Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 54 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 54 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Beste vom Besten!! Danke :-)
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  präzise, zügige Antworten, zutreffend, sehr hilfreich für mein Handeln.

Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, herzlichen Dank für die wundervolle Beratung. Alles auf dem Punkt gebracht; der Rundumblick baut mich auf. Vertraue dir und deiner Gabe. Danke für alles.
 
von eri****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz langsam und im Schneckentempo kam ein kleines eingetroffen wie von Dir gesehen. Wir telefonieren schon länger zusammen und bisher hat sich vieles bewahrheitet, Du bist sehr schnell, absolut ehrlich und treffsicher in Deinen Beratungen, genauso wie man es sich wünscht von einem Berater. Ohne Info legst Du los und siehst Dinge die Du garnicht wissen kannst, absolut TOP.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank liebe Alessandra, für die phantastische Beratung !!! Es ist immer so wahnsinnig toll mit Dir zu reden und Du bist so unglaublich treffsicher !!! Du tust einfach so gut !!! Von ganzem Herzen Dankeschön !!!
 
von jea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die super Beratung wie immer! LG
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich habe eben mit dir telefoniert, was soll ich sagen es ist immer wieder super wie du bist zuhörst auf mich eingehst antwortest alles siehst...ich danke dir wirklich sehr!!! Alles Liebe Gute!!! DANKE
 
von jas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir von Herzen, für Deine einfühlsame und detaillierte Beratung. Du hast mir sehr geholfen und ich melde mich bestimmt wieder.
 
von min*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo danke für deine liebe Beratung und deine Geduld die du mit mir hast du bleibst bei deinen Aussagen auch wenn es mir sehr schwer fällt werde ich noch Geduld haben müssen bis mein HM sich wieder meldet lg Heidi
 
von xen****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung mit Herz, Einfühlungsvermögen und sehr hoher Treffsicherheit, danke!
 
von ren**************


 
Kontakt