Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 176 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 176 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hebst dich von der Maße der Berater ab
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer top
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke mein Engel
 
von Gil****


⭐☀☀☀☀
  NICHT EINGETROFFEN!
 
von sal******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder einmal ist es so gekommen, wie du sagtest! Er würde mich gerne beobachten aber irgendetwas kommt dazwischen, er hat auf dem Kopf gestanden und so war es. Er war nicht bei der Veranstaltung.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, eine Superberaterin bist du, bleibst immer bei deinen Aussagen, bist ehrlich und auch sehr realistisch,gibt Tipps, wie es einen selber besser geht und, du hast Recht, ich muss was verändern, damit er sich ändert, das war eine Topberatung. Immer wieder gerne.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!
 
von sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unser Gespräch liegt schon einige Woche zurück und so nach und nach trifft alles ein. Danke für die tolle Beratung. Lg
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine unermüdliche geduld und liebevolle begleitung. ich bin so froh dass es dich gibt alessandra. ein ganzer sterntalerregen für dich. die gespräche mit dir sind einfach unglaublich und gleichzeitig so wunderbar. ganz ganz lieben dank von herzen
 
von ane****


 
Kontakt