Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 1 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine Begleitung des letzten Jahres.
Liebe Grüße und ein glückliches Neues Jahr.
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐☀
  Auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr.
 
von lie*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Seht gute Vorabinfo. Fängt einen auf wenn es einem schlecht geht. Bleibt bei ihren aussaben. Den letzten Stern gibt es wenn ich ein eingetroffen melden kann.
 
von lie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Suc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra! Top-Beratung, zügig und wertvolle Hinweise. Ich rufe Dich bestimmt wieder an!
 
von scz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  KURZ UND BÜNDIG AUF DEN PUNKT: UND SO WIE DU SAGST ES KOMMT WIE DU MIR ES GESAGT HAST DANEK DIR VON HERZEN;
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, wenn ich wieder sehr am Zweifeln bin, hilfst Du mir wieder klarer zu sehen. Vieles ist schon eingetroffen, besonders Finanzen, Beruf und Umfeld. Die Liebe kommt ganz bestimmt auch noch so.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  somit bekommt man bei dir einen schnellen Überblick, der sehr zutreffend ist
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und bündig sagst du das wesentliche. Danke!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist super! Was du alles siehst, ist der Wahnsinn!
Danke für Alles
 
von luc****


 
Kontakt