Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 2 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine schnelle emotionale Hilfe, machst mir immer wieder Mut.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir hatten kurz vor Weihnachten miteinander gesprochen. Alles, was Du mir gesagt hast, ist bis ins kleinste Detail auch so eingetroffen!
Für solch ein können kann ich nur meine höchste Wertschätzung aussprechen!
Danke für die offene und ehrliche Beratung!
Besser geht es nun wirklich nicht!!!
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  VIELEN DANK!
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***Danke***
Einfach nur fantastisch!
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer,super!!!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra - danke Fuer die tolle Unterstützung in diesem Jahr so manche Zeit hätte ich vermutlich viel schwieriger ohne deiner Hilfe überstanden. Daher bin ich endlos froh dich gefunden zu haben!
Dir ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !
Danke !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!Drück dich ganz fest,,Danke dass es Dich gibt.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles...!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
 
von dun**


 
Kontakt