Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 1 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Begleitung,Deine immer korrekte und liebenswürdige Art! Noch schöne Weihnachten und alles wünschenswerte für 2016!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Frohe Weihnachten.
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Frohe Weihnachten und ein super tolles neues Jahr für dich und deinen Töchtern.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebeste du hattes recht hätte hm werden können er hat sich für Urlaub entschieden bin so froh das du mir immer wieder gesagt hast genies 4 Wochen und dann ist er weg du hattes so recht wieder mal eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra dir und deinen Töchtern ein paar ruhige tage so heilig abend haben wir gut rum bekommen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra!
Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Danke für die jahrelangen super tollen Beratungen!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen...ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016...Alles Liebe auch für Dich...
 
von nio**


 
Kontakt