Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 3 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich wünsche dir und deine Familie Frohe Weihnachten und alles alles liebe<3. ich danke dir für alles. Bis bald.
L.G. Ewa
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen für unser Gespräch, nun weiß ich, alles wird gut. Danke und bis bald.
 
von opt*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder trifft was ein;)
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die aufbauenden Gespräche und für deine wunderbare Gabe, die du hier teilst...nahezu unglaublich,was du alles erkennst und vorhersiehst und was dann schließlich auch so eintrifft.
Ich wünsche dir, liebe Alessandra, ein wunderschönes,gesegnetes Weihnachtsfest und die Erfüllung deiner persönlichen Wünsche!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch was du in diesem Gespräch gesagt hast, ist mittlerweile so eingetroffen...herzlichen Dank ,liebe Alessandra,für deine große Hilfe.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir! Bist die Beste.
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich bin wieder einmal von unserem Gespräch so tief beeindruckt, wie Du aus Deinen Karten lesen kannst,
obwohl ich erst einmal nicht viel erwähne.
Schöne Weihnachten
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Du bist immer so treffsicher und aufbauend ,
aber über Deine Treffsicherheit ist einfach unglaublich,
ich bin jedes Mal verblüfft.
Alles Liebe
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon sehr sehr lange begleitet mich Alessandra. Sie hat auch Verständnis, geht auf mich ein. Langsam wird es eine Freundschaft.
Danke
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder sehr gern...Alles stimmt. Du bist eine spitze Beraterin. Vom Herzen, Danke.
 
von beb*****


 
Kontakt