Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 7 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du begleitest mich schon sehr lange und bist selbst in den aussichtslosesten Momenten mein Fels in der Brandung, vielen Dank!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung der Spitzenklasse, vielen Dank!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung der Spitzenklasse.. Du siehst einfach alles.
Danke dir vom Herzen.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer sehr hilfreich und treffsicher!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer sehr aussagekräftig...ich danke Dir!
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein aufbauendes Gespräch !
Vielen lieben Dank dafür .
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Alessandra dieses mal hatten wir ja ein längeres Gespräch und du bleibst bei deinen Aussagen und vieles passt auf den Punkt auch diesmal waren zwei, drei Sachen dabei tolle Beraterin immer gerne
vhal
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Alessandra du bist eine tolle Beraterin und ich rufe dich immer wieder gerne an. Einiges hast du ja schon auch in der Vergangenheit erkannt, was auch eingetroffen ist. Bei dem anderen Punkt werde ich mich wieder melden.

vhgggvlg
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine Topp Beratung und die Treffsicherheit ist phänomenal!!! Danke, ich bin sehr froh und glücklich, dass ich Dich hier gefunden habe!!! Für mich gibt's keine andere und vor allem BESSERE BERATUNG!!!
 
von kat**********


 
Kontakt