Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 1 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich wünsche DIR einen guten Rutsch ins neue Jahr und DANKE dir noch mal für alles freiminuten schnelles zuruck rufen immer da sein obwohl es fast immer das gleiche Thema ist einfach für ALLES drück dich ganz fest bin heute abend bei freunden vom FUSSBALL du weist was ich meine
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
hättest wieder Recht. Wasser hat gestimmt. Irgendetwas mit Elektro auch. War Antenne.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Freundschaft und Vertrauen: Selektiert und somit E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N, aber kein Verlust. im Härtefall zeigen sich die wahren Gesichter und die auf die man sich verlassen kann. und das Bauchgefühl stimmt zu. dann wäre dann noch mein schwerster Fall der Mann der mit unlauteren Mitteln versucht mich unter Druck zu setzten, unverschämt und unhöflich. wobei das übergeordnete Amt ein Spaziergang war. ist noch nicht in trockenen Tüchern und macht mir mehr Sorgen als das Amt und alle anderen Probleme. dieses Gespräch war alles andere als ein Spaziergang .wie immer alles sehr gut getroffen und eingetroffen. Liebe Grüße und einen Guten Rutsch und alles, alles Liebe für dich in 2014
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ein herzliches Dankeschön für die wertvollen und intensive Beratungsgespräche, sowie die Geduld in 2013.
Wünsch Dir von Herzen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2014.
Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Dankeschön.
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Alessandra, Dankeschön für die tollen Gespräche mit dir. Gleich benennst du was einen bedrückt und auch die Vorraussagen treffen so ein. Genial - sehr zu empfehlen
 
von fee****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wasser im Keller hattest wieder mal Recht.
Einfach super. Nur zum Weiterempfehlen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, ich bin sprachlos ! Es war noch besser als du gesagt hast, die Nachricht kam innerhalb 5 Minuten nach unserem Gespräch

Du bist nur spitze !
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deinen Tipp, du bist immer da, wenn ich dich brauche *
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz, knackig, treffend!
Vielen herzlichen Dank!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  scheinbar gibt es sie doch , die Wunder.freu mich
 
von ebl****


 
Kontakt