Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 9 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich gebe selten Kommentare für Alessandra ab. Wobei sie es wirklich nur verdient hätte.
Aber jetzt möchte ich mich bei ihr einfach nur bedanken für die Begleitung durch das doch sehr aufregende Jahr. Ohne ihre Hilfe, da bin ich mir sicher, hätte ich vieles nicht so mit Bravour gemeistert, wie ich es dann doch tat.
Liebe Alessandra, ich danke Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues 2014. Ganz lieben Gruß Daniela
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen... Der Mann aus der Vergangenheit ist da. Bin mir noch nicht sicher wie ich es deuten soll... aber er ist da. Danke für Deine tollen Beratungen.
 
von kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz danach ist der Geldärger schon eingetroffen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bingo. Eine Topberaterin.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen mit Auto
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra!Du hast Recht:Alle Nachrichten nach oben abgeben!Das schützt das Herz.Wenn man die Belastungen spürt,soll man sie abgeben,um frei handeln zu können und nicht den alten Ballast in sich behalten...ja Liebe mit Gefühlswallungen ist eine Erfahrung...Ich schalte den Turbo ein!Danke für den Rat...Aus meiner Bibel:Vajra ist mein Feuer,die höchste Form der Geschicklichkeit(Sage:Sha!),der Diamantgeist Kongasatta(Reinigung) mit der Farbe sonnengelb,der Schatz:Lotus...Der 13.12.2013 ist der Beginn einer großen Wandlungsphase.Die Rauhnächte kommen mir in Erinnerung...Kosmisches Licht!Danke für Deine innere Schönheit und Liebe...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Den Weg des Herzens zu gehen,erscheint uns auf der Erde einer der schwierigsten Aufgaben zu sein,weil wir immer wieder erfahren müssen,dass der oder die,die wir am meisten im Herzen lieben,Herzensangelegenheiten mit den Füssen treten.Ich habe jedoch immer wieder das Gefühl trotz allem sehr viel Liebe in mir zu tragen...Liebe ist ein Geschenk in aller Fülle...Verschenke diese und fühle sie wie groß sie auch in Deinem Herzen wächst...Engel tragen ihr Herz fest geschützt...das ist wahre Liebe und Liebe um den eigenen Wert,den Du in Fülle in Dir selber trägst.Eine glanzvolle Weihnachtszeit...Der Herzensmann und die Herzensdame ist das Geschenk fürs Neue Jahr...Ganz bestimmt!!!SueEngel
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass du es mir mit dem Lebensgefährten meiner Mutter gesagt hast. Konnte glaube ich wirklich alles rumreißen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut u. treffsicher. Keine Zeitschinderei
 
von Url********


 
Kontakt