Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 1 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie,liebe Alessandra.


 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste, schöne Weihnachten dir und deinen Töchtern.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir meine Liebe für die gute Prophezeihung und ich wünsche dir frohes fest und guten Rutsch ins neue Jahr und gleich ein Eingetroffen kann ich melden. Ich hab heute kurz nach unseren Gespräch die positive geld naricht bekommen. Vielen dank !!!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich wünsche Dir und deine Familie Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles Frohe Weihnachten
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, wie immer großartig! :)
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine zuverlässigen Aussagen.
 
von Mel***


 
Kontakt