Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 2 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  eine großartige Beratung . Vielen Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine sehr gute Beraterin, die mich schon Jahre begleitet. Sehr hohe Treffsicherheit und sehr symphatisch
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo alessandra du bist für mich die beste und ich bin froh dich gefunden zu haben du hast eine ganz liebevolle art an dir und ein liebes danke das du immer für mich und andere da bist dir und deiner familie eine wunderschöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins jahr 2018 gglg
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  In kurzer Zeit so klare und hilfreiche Aussagen zu machen - das ist eine Kunst. Vielen lieben Dank
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Perfekte Beratung wie immer und voll stimmig!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, ich kann einfach nur danke sagen. Danke das Du mir immer wieder auf die Füße hilfst, danke das Du immer für mich da bist und Danke das es Dich gibt
 
von sch********


⭐⭐⭐⭐⭐
  OHNE WORTE - du bist einfach großartig!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Wahnsinn! Man braucht nicht viel sagen und du erkennst sofort ALLES! Sehr empfehlenswert. ...!Danke für das absolut klare ,empathische und treffsichere Gespräch! :-)
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Perfekt Alessandra wie immer super Klasse liebe grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt