Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 3 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagst es wie es ist eingetroffen liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super sehr super wie immer liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles immer super Klasse Eingetroffen liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Leb*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra! Kompetenz und Freundlichkeit mit Präzise Prognose, danke Dir! Eingetroffen sowie immer. Lg A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch meintest Du würde in der Wohnung Veränderungen vornehmen. Wollte neue Möbel kaufen. Nächste Woche wollte ich ins Möbelhaus. In 8 Minuten Gespräch 3 eingetroffen. Wie machst Du das nur?
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch sagtest eben was von einem Vertragsänderung in der Firma. Auch das ist richtig!
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest eben was von Wasser und Heizung. Richtig derbHeizungsmensch war bereits da und muss erneut kommen, weil das Wasser hörbar ist. Er wird erneut kommen müssen. Wow sage ich da nur
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön dass es dich gibt!!! Immer wieder treffen die Dinge ein die du einem vorausgesagt hast. Wow
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra , du bist einfach die Beste. Kleinigkeiten treffen zeitnah ein. Du siehst so vieles und man ist dadurch immer wieder verblüfft . Hammer!!!
 
von anj***


 
Kontakt