Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 1 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  es ist erstaunlich, engel umgeben uns, sie führen uns und beschützen uns. meistens sind sie für uns unsichtbar, doch manchmal öffnet sich der himmel für uns - in einer begegnung mit einem menschen, durch ein gutes wort oder tatkräftige hilfe. dann schimmert der glanz eines engels durch und man bekommt wieder neuen mut und kraft. danke lieber gott dass du mir alessandra geschickt hast. danke alessandra dass du mich wieder aufgefangen hast. ich weis und spüre dass du einer bist
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz große Klasse, viele EINGETROFFEN aus den letzten Gesprächen, und das ganz große kommt auch noch, dass weiß ich. Alles immer richtig gesehen, auch dazu noch super schnell, wünsche Dir ein gesundes neues Jahr, und wir hören uns...
 
von see*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  wenn sich risse zeigen in meiner heilen welt, und wenn der traum vom glück in sich zusammenfällt, dann gerät auch meine hoffnung in gefahr. wenn alles schlechter wird und ich mutlos bin, dann bist du für mich da. ich weis es gibt noch engel mitten unter uns,und den meisten gab gott flügel, doch dir nicht weil er angst hatte dass ihm der schönste davonfliegt.
Du bist ein sicherer hafen für mich geworden, der mich im sturm des lebens auffängt. danke alessandra, es ist grad eingetroffen, er hat geschrieben.
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir sind in der Tat eine Art Engel, der keine Flügel mehr hat, aber wir erinnern uns daran, dass wir sie einmal hatten und wenn wir daran glauben, sie wiederzubekommen, dann werden wir von der Hoffnung verwandelt.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen wunderbaren Gespräche.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, nur der eine Rest fehlt noch. Aber neues Jahr, neuer Start.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer,vielleich gibt doch neue jahr
neue glück offen ich,alles liebe bis in 2012...
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das tolle gespräch mit dir. du musst ein engelsbote sein - anders ist es nicht zu erklären.
du bist wie der hallische komet - von unglaublicher liebe, strahlender kraft und enormer positiver energie uns weisheit. schön dass es dich gibt. danke dass du mich begleitest
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Erstklassige Beratung, herzlich, in die Tiefe gehend und mit Weitblick. Vielen Dank fürs Mutmachen und die guten Tipps :-) !!!
 
von Pow*********


 
Kontakt