Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 2 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra,das Gespräch war ganz toll,
ich weiß welchen Mann Du meinst er ist super nett
habe auch manchmal Beruflich mit ihm zu tun.
Erst letzte Woche hat er meine Schwester gefragt
wo ich bin.Vielen Dank für deine Unterstützung,
diese bringen mich immer eine Stück weiter.Vieles ist Eingetroffen,dann wird der Rest auch kommen.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Alles liebe für Dich Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra.ich hatte sehr große Angst vor meinem ersten Gespräch mit Dir...aber durch deine einfühlsame Stimme hast du mir diese gleich genommen.ich bin sehr überrascht wieviel du aus meinem frührem Leben gewusst und gesehen hast.und ich hoffe das alles so eintrifft wie du es mir zugesichert hast.ich melde mich ob alles eingetroffen ist.wünsche dir Kraft und Glück..Diana
 
von zau********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra für Deine "Frauenpower".und fürs immer wieder aufmuntern...ich glaub an Dich...und auch Du hast immer eine Überraschung parat...mit dem was Du erkennst...bis nächstes Mal...dann im nächsten Jahr...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von son**********


 
Kontakt