Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 9 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die immer wieder netten Beratungen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was wäre eine Line ohne Dich??? Danke
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schatzi du bist einfach die BESTE!
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  obwohl momentan alles und jeder im Chaos versinkt, schickst du einem immer noch Kraft-Ich danke dir von ganzem Herzen
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  mit deiner Hilfe gehe ich durch das letzte harte Stück
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ohne dich hätte ich die vielen Nadelöhre nicht geschafft
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  mein Engel auf Erden
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, tausend dank für die wunderbare sehr nette beratung heute von dir. ich war ganz sprachlos wie du ohne mein wissen alles genau erfasst hattest ohne dass du irgendeine information von mir hattest. selbst das mit den nieren stimmt, denn ich spüre schon seit einiger zeit dass da was ist. es war unglaublich und ich kann dich ruhigen gewissens und guten herzens auf jeden fall nur weiterempfehlen. du hast alles super schön erklärt und ich habe mich sehr wohlgefühlt bei dir und das nicht nur durch deine art sondern auch durch dein unglaubliches wissen und können. Hab tausend Dank dafür. tausend sterne *
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sowas habe ich noch nicht erlebt - eine 100%tige Punktlandung - zu jedem meiner Problem findet Alessandra Lösungen und erkennt die Hintergründe. Ich bin absolut überzeugt und empfehle jedem ein Gespräch mit Alessandra. Vielen Dank Alessandra
 
von Tho*******


 
Kontakt