Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 4 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für alles
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du hast die Ist-Situation sehr gut erkannt und ich konnte mich erkennen. Ich hoffe, dass auch die Prognosen stimmen. LG, A.
 
von Ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das tolle gespräch mit dir. du bleibst bei denen aussagen, mit deinem unverwechselbarem charme und wissen gibst du mir mut, kraft und stärke und auch immer wieder tips um durchzuhalten. ein engel wurde auf die erde geschickt, nämlich du, um uns seelchen zu helfen. danke es ist schön dass es dich gibt.
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

ich danke dir für deine Energie und dein Auffangen. Es ist wirklich im Moment keine leichte Zeit. Ja ich bin innerlich unruhig, dieses ganze hin und her macht einen unsicher und nervös. Bin froh wenn dieses Jahr endlich zu Ende geht. Was ich nach unserem Gespräch wieder vorgeführt bekam läßt mich ja dann wieder zweifeln, da es das Gegnteil von dem ist was du siehst.

Das Endergebnis läßt einfach auf sich "warten". Die meisten Dinge aus unserem letzten Gespräch sind eingetroffen, vieles hatte ich im Traum nicht erwartet.
Aber es ist so geschehen. In nach hinein denke ich dann immer : "Hat sie wieder Recht gehabt". Bin mal gespannt ob das von Heute auch wieder geschieht.
Du bist einfach nur genial und ruhigen Gewissens weiterzuempfehlen. Freue mich auf unser nächstes Gespräch.

GLG

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Deine Beratungen sind immer wieder von höchster Qualität und sehr präzise.. auch kann ich ein Eingetroffen vermelden.. Ich wünsche Dir schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage mit Deinen Lieben.. lg
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach danke, du bist und bleibst mein glücksengerl
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  die Nachricht kam, per Mail,eingetroffen,sehr kurz geschrieben, wie du sagtest, nicht zu viel erwarten,er muss auf mich zu kommen, die Gespräche mit dir sind immer wieder stimmig, und erstklassig, vielen Dank für deine Tipps.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen. nachricht ist gekommen.
 
von pbh**


 
Kontakt