Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 1 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Hallo Alessandra der Betreuer kommt der Richter war bei ihr die hat ordentlich Ärger bekommen. Endlich wird es für Silvana besser werden. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke


Die Beste Beraterin, die man sich wünschen kann, mit Herz und Gabe und es trifft alles immer detailliert ein.Du siehst allesHerlzlichen Dank.
 
von Hev**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sorry,da war das Internet weg. Du hast mich noch nie falsch beraten. Wie gesagt 1000 Prozent Volltreffer. Danke für alles. Auf dich ist immer Verlass. Noch nie war irgendwas falsch.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Volltreffer


Meine Beste,nicht 100 sondern 1000 Prozent. Du hattest in allem Recht. Die Gerichtsverhandlung,den Schreck und der gute Ausgang. Auf dich ist immer Verlass. Noch nie hast du mich falsch beraten oder et
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINMALIG


ALEXANDRA IST UND BLEIBT DIE ALLERBESTE !GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN STARKEN STERNENREGEN DER DEIN LEBEN IMMER HELL ERLEUCHTEN WIRD UND SOLL SEI VIRTUELL GANZ FEST UMARMT LIEBE GRÜSSE IN TIEFER DANKBARKEIT Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach wunderbar, ich bin so froh, Alessandra hier gefunden zu haben, früher war ich auf mehreren "Beratungs Lines" unterwegs, wurde nie "satt" von dem Gesagten/Mitgeteilten.Heute reicht mir die professionelle Beratung von Alessandra einmal im Monat aus, Ich spare Geld, es ist einfach die beste Beratung, das habe ich so erfahren & ich freue mich auf jedes weitere Gespräch.
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Tipp zu Weihnachten: eine Beratung mit Alessandra verschenken, so ein Geschenk würde ich selbst gerne bekommen ;)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  absolut professionell, alles was sie in den karten "liest" wird so kommen, für mich ein Geschenk, diese Infos zu bekommen :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles was sie sieht wird so kommen, bin immer wieder überwältigt, wenn ich es dann genau so erlebe :)Vielen herzlichen Dank !
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  so angenehm, immer wieder gerne & wärmstens zu empfehlen :)
 
von gab*


 
Kontakt