Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 7 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

TOP WIE IMMER


Danke liebe Alexsandra für wiedermal auffangen Du schafst es immer mich zu beruhgen und da ich aus Erfahung weis , WIR ABSOLUT ALLE S WIEDER SO EINTREFFEN WIE VON DIR GESAGT-GELESEN DU BIST EBEN EINE SEHR EMPTAHSICHE IMMER ZUTREFFEDEDE ELITEBERATERIN ; DIE ISH IMMER WIEDER GERN ANRUFEN WENN MEIN HEZ SCHWER IST DANN NIMMST DU MER DIE LAST VOMN DEN SCHULERN -HERZ GOTTE SEGEN SEI MIT DIR SOWIE DEIN STARKER STERENREGEN DER DEINE WEGE IMMER HELL ERLEUTEN SOLL SCHEÖN DAS ES DICH GIBT ! HAB NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND RUH DU DICH AUCH MAL AUS MIT DANKBAREN-LIEBEN GRÜSSEN Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! Es stellt sich so ein wie gesagt! Danke von Herzen!
 
von Leb*********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr angenehme Beratung


Ich bewerte nie, aber sie hat von mir alle Punktzahl erreicht. Sehr angenehme Beratung, geduldig und erhlich gesagt etwas ist schon eingetroffen und freue mich auf meine Zukunft . Mach weiter so und nur dass beste wünsche ich dir von Herzen
 
von Mis*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die tolle Beratung neulich.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes danke.Ahja warum musst du immer recht habe? meldung nach 3 Woche er war wie immer Krank hi hi .
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

TOP


Herzlichen Dank für die TOP Beratung.Es ist ein Erlebnis auf höchsten NiveauAlles ins Detail gesehen, gedeutet-extrem stimmig und sehr angenehm.Man nimmt sich hier viel mitHerzlichen Dank.
 
von Hev**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr hilfreich, danke für alles Alessandra
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die ALLERBESTE KANN MAN NICHT TOPPEN!!!!!!!!!!!!


Lieben Dank Grübchen Hast mir einen großen Felsenbrocken vom Herzen genommen , ich fühle mich gleich 10kg leichter und das atmen fällt mir auch leichter Möge dich immer und überall ein starker Sternenregen begleiten und deine Wege hell erleuchten Ganz viel Licht und Liebe sowie Gottes Segen bin glücklich und froh das ich dich mal wieder angerufen habe!Ehrnwort ich halte dich auf den laufenden Mit vollem DANKBAREN Herzen liebe GrüßeSigrid du bist ne Wucht und wurdest uns vom Herrgott geschickt wer duich nicht anruft verpaßt das ALLERBESTE AUF BALD UND BLEIB GESUND -WOHLAUF
 
von Sig*******


 
Kontakt