Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 1 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deinen Lieben
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Alessandra


Liebe Alessandra du bist ein Engel für viele Menschen die deine Hilfe gut gebrauchen können das man sich wenigstens einigermaßen schützen kann. Frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Annabell
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für alles
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Katharina
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Alessandra ist eine ganz besondere Beraterin!


Liebe Alessandra, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank für alles. Du bist für mich eine ganz besondere und nur zu empfehlende Beraterin. Frohes Fest und bis bald. Herzliche Grüße aus Thüringen.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du liebe Seele ich bin Dankbar für deine Hilfe Wir kennen uns schon 7 Jahre und Du hast mich immer wieder aus meinem kleinen Loch wieder raus geholt. Viele Eingetroffen hat es gegeben. Du hast immer Recht auch wenn man das nicht will. Großartige Beratung. DANKE DANKE DANKE
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder einmal hast du mit deinen Aussagen richtig gelegen. Ich bin immer wieder fasziniert von deinem Können,,,. Vielen Dank für deine wirklich großartige Unterstützung seit vielen Jahren und ganz herzliche Grüße
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und gemütliches Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.
Liebe Grüße :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die Allerbeste Meisterin, Ihrer Legung und Hellsicht


Guten Morgen Grübchen

EINGETROFFEN
Du hast gestern gesagt die 2 und ja er hat sich um 21 Uhr gemeldet war dann um 21,30 bei mir für 2 stunden, es gab ein klärendes Gespräch und alles ist wieder gut !
DU BIST KLASSE; UND MAN KANN DEINEN WORTEN SOWIE DEINER HELLSICHT VOLL UND GANZ VERTRAUEN
ES KOMMT IMMER WIE VON DIR GESAGT

EINEN GANZ STARKEN STERNENREGEN SOWIE VIEL LICHT UND LIEBE
SEI FEST VIRTUELL UMARMT IN TIEFER DANKBARKEIT
Sigrid --ES IST WUNDERVOLL DAS ES DICH GIBT
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Diesen Anruf werde ich niemals bereuen


Herzensgutes Grübchen danke für deine Worte und die Aufmunderung sowie die Kraft die du mir schickst ich weis 1000% auf dich ist immer Verlass und es wird so kommen , wie von dir gesehen

Ohh man was habe ich unnütz Geld für andere Berater ausgegeben und alle lagen falsch
Ich bleibe wieder nur bei dir, wen ich Sorgen und Kummer habe wirst du angerufen alles andere wäre verlorene Zeit und Geld !

Hab noch einen wunderschönen 4 Advent, wünsche dir jetzt schon auch einen gesegneten Weihnachtabend lass es dir auch mal gut gehen und ruh dich etwas aus
EINE DANKBARE-FESTE Umarmung
SCHÖN DAS ES DICH GIBT DICH MÖCHTE ICH NICHT MEHR AUS DEN AUGEN VERLIEREN DEINE HAND WIRD NICHT MEHR LOSGELASSEN ! Der Herrgott wird dich immer beschützen und dich mal reich belohnen für die Hilfe die du uns zukommen last
DU BIST EINMALIG UND IMMER SEHR LIEBEVOLL SIEHST EINFACH ALLES !

LIEBE Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


 
Kontakt