Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 6 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine super Beratung!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE ich kenne Dich schon so viele Jahre. Ich bin Dankbar für die Gespräche, es kommt immer so wie von Dir gesehen. Liebe Grüße
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Top Top Top


Hallo Alessandra. Mein Kind kam wieder wohlbehalten aus dem Urlaub an. Jede Aussage von dir hat ha genau gestimmt. Ich bin Dir so dankbar, daß du mir beigestanden hast. Es kam alles 1 zu 1 , so wie du es gesehen hast. Danke , Danke , Danke. LG und bis ganz bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

KLASSE !!!


Liebe Alessandra,
Du hattest mir viele Sachen gesagt, die ganz aktuell mein Thema sind. Dann fragtest Du noch :"Da ist noch ein neues Auto - möchtest Du eins anschaffen ? " Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung davon. Fakt ist: Ich habe mir spontan ein neues Auto gekauft . Du wusstest bereits davon , bevor ich selbst überhaupt diese Idee hatte!!! WOW! DU BIST HELLSICHTIG !! Danke, Du Liebe. Bis bald, Biggi
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

top top top fette eingetroffen


Hallo Grübchen

EINGETROFFEN SAMSTAG KAM DIE Meldung ABER FÜR DAS AUSGEMACHTE TREFFEN; WAR ER ZU FEIGE, grins war nicht anders zu erwarten
sei fest umarmt und hab einen sehr guten Tag

recht liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste in allem. LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Für mich ist Alessandra die beste Beraterin die es gibt. Ich bin sehr froh , sie gefunden zu haben. Sie berät mich schon viele Jahre , und ich kann mich in allem voll und ganz auf sie verlassen. Ohne Sie wäre ich schon manches Mal sehr verzweifelt, und aus dieser Schleife nicht so schnell heraus gekommen. Alessandra , danke für alles. Bis bald und ganz liebe Grüße.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine kompetente, treffsichere und herzliche Beratung! Du hilfst mir schon seit vielen Jahren weiter, wenn ich feststecke. Alles Liebe für dich!
 
von Pow*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  So jetzt ist es mal wieder Zeit eine Bewertung abzugeben. Was soll ich sagen sie ist immer meine Stütze wenn ich Probleme habe und das tollste daran ist, das sie immer Recht hat mit ihren Aussagen.
 
von sil*******


 
Kontakt