Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 8 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, mein wundervolles Grübchen
hast absolut wieder alles genau gesehen und die eingetroffen werden immer mehr

AUF DICH IST 1000% Verlass und ich werde dich auf den laufenden halten
Du hast mir sehr geholfen dafür bin ich dir auch sehr Dankbar , was wäre die Welt ohne dich ---NICHTS DU BIST EINMALIG

GANZ VIEL LICHT UND LIEBE UND EINEN STARKEN STERNENREGEN DER DICH IMMER UND ÜBERALL BEGLEITEN WIRD ! möge dich das Universum immer beschützen ! bleib gesund du wirst noch ganz lange gebraucht
EINE FESTE VIRTUELLE UMARMUNG
lieben-dankbaren Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann dich jedem nur zu 1000%iger Überzeugung weiterempfehlen! Wer eine ehrliche,liebevolle,bemühende Beratung exakt auf den Punkt gebracht haben möchte, kommt an dir nicht vorbei. Du bist und bleibst mein Engel *
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Du bist echt der Hammer. Grandios, was Du alles ohne Informationen siehst. Ich bin echt sprachlos. Wie Du Personen beschreibst, Situationen erkennst, deine Gabe ist Phänomenal! Alles Gute +
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  angenehm & aufgehoben ... so fühle ich mich im Gespräch mit Alessandra :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder gerne & sehr zu empfehlen :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  was würde ich nur ohne Dich machen? ;)
vielen lieben Dank für die schönen Gespräche :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank, liebe Alessandra, für dieses und für all die anderen Gespräche.
Immer wieder gern, immer wieder eintreffend und sehr zu empfehlen.
Alles Liebe dir :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräche, bereits vieles eingetroffen!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für den Überblick Du bist wirklich eine großartige, liebevolle Beraterin. In den letzten Jahren in denen Du mich begleitest gab es schon so viele Eingetroffen. Ich bin dankbar für dein Sein
 
von kat****


 
Kontakt