Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 5 im Jahr 2010 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2010 auf Seite 1 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  top, wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. und freue mich schon auf unser nächstes gespräch. lg sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
du bist ein genie ein wünder dein prognose war für 2std ,2tag, und und und, aber mitte in useren gepräche kein 5 minute von dein aussage klingel bei mir und ich könne dich noch sagen :du ,das ist mein Mann.ich war überwelltig und ich glaube du auch das war ein über voll treffer und das noch morgen komme und wirde ein gespräch fuhre um die mittag zeit das stimme .Und jetzt was solle ich sage am beste "chapeau" (Hut ab).
Und die reste kommt das weiss ich 1000%.aber leider nur 5 stern am beste 10.
so ich bin noch gut fertig ich werde etwas trinke auf dein voll na ja und mein auch .Melde mich noch morgen
alles liebe .GAB.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  jetzt muss ich mal was loswerden. gott sei dank habe noch bewertungen übrig...ich kann diese 3- herz-und-sternebewertung nicht verstehen. es ist doch die entscheidung desjenigen, der hier anruft, wie lange ein gespräch dauert. aus erfahrung heraus kann ich wirklich sagen, dass alessandra kein gespräch in die länge zieht, ausser mir selbst ist danach.ich kann hier wirklich sagen, dass die prognosen, die sie mir gestellt hat auch eingetroffen sind und weiss auch, dass noch weitere eintreffen. alessandra ist ein mensch, der viel verständnis einer seele entgegen bringt. sie hat mit sicherheit eine trockene art und weise, wie sie die dinge herüber bringt, klar und ehrlich und des bewegt an, plötzlich bei aller ernsthaftigkeit des themas wirklich zu lachen. dafür bin ich dankbar. also fazit, liebe alessandra lass dich von solchen menschen nicht unterkriegen und gehe weiter deinen weg so wie er ist. wie sage ich so schön, sie haben nicht erkannt. du bist mir auch ans herz gewachsen, ich mag dich wirklich gerne und habe auch grossen respekt vor deinen gaben, weil das bei mir wirklich nicht so einfach ist, die situationen zu erkennen. ich umarme dich mit aller liebe und licht andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  das Gespräch heute mit Dir war wieder super gut. Du hast alles auf den Punkt gebracht und mir in der Jahreslegung Sachen gesagt, die Du nicht wissen konntest, die ich mir für nächstes Jahr vorgenommen habe. Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gute Gespräche bei Kerida.
 
von leo****


⭐⭐⭐☀☀
  Ok, es war schon sehr spät. Aber ich habe mich nicht sehr ernst genommen gefühlt. Zieht das Gespräch unnötig in die Länge.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;-)Wieder E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*!!!Bist echt gut mit der Zeiten und überhaupt!;-)L.g.C.
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ja alexandrea auf dich kann ich mich wirklich auch verlassen...es ist wieder alles so eingetreten wie du gesagt hast...tja das zeugt für sehr qute qualität deiner aussagen, die auch mit meiner inutition übereinstimmen. danke nochmals für alles. PRàDIKAT: àUSSERST WERTVOLL lg andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einfach spitze, du ziehst kein gespräch unnötig hinaus und sagst klipp und klar wie es aussieht. dich kann man nur weiterempfehlen. glg sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*-heute schon;-)Also 3 Stunden;-))freue mich auf dem "Rest"*
L.g.C.
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER!Ich möchte dich gerne weiterempfehlen!Du hast meine Vergangenheit, die Gegenwart und meine persönliche Entwicklung absolut richtig erkannt.Ein Gespräch mit dir ist jeden Cent wert!Alles Liebe für dich, Jutta
 
von kas*******


 
Kontakt