Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 1 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Alles andere kam so bezüglich der ganzen Abklärungen. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra natürlich hast du recht das ganze mit dem Krankenhaus habe ich grübel ob das alles so klappt . Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Dankeschön


Liebe Alessandra,Du warst plötzlich weg , warum weiß ich nicht, mein Telefon geht :-) ganz lieben Dank für Deine aufbauende Worte, die mich in die Ruhe gebracht haben ! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal Danke.
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolles Gespräch wie immer!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Dankeschön


Dankeschön für das nette Gespräch. Leider könnte ich mich schon wieder nicht verabschieden. Ich hoffe ich bekomme den Job . Werde bald berichten. Danke für alles und bis bald. Alles Liebe. E.
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie lange du mich schon begleitest Alessandra jedesmal hattest du vieles erkannt und immer Recht behalten in deinen Aussagen. Treffsicherheit hoch 10.Danke danke danke
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,viele Jahre schon bist Du mein Rettungsanker in schwierigen Lebenslagen.Ich kann mich immer 100 Prozent auf Dich verlassen.Wenn es mal wieder brennt bist Du da und schon geht es besser.Vielen Dank für Deine ruhige herzliche ArtAlles Liebe Dir
 
von Men****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die stimmige Beratung, wieder alles genau richtig gesehen
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffenen


Liebe Alessandra wie du mal gesagt hast lass dich nicht mit Chemotherapie verrückt machen genau das wollte der Arzt heute ich habe abgelehnter . Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra du hast recht gehabt mit n einiges was du gesagt hast. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt