Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 8 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra es läuft ich liege immer bei Silvana mein Anwalt hat mich bei Gericht gemeldet als Betreuerin für Silvana. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Durchleuchten ich lasse eine Magenspieglung machen dein durchleuchten was du gesehen hast. Mir ist zwar nicht wohl dabei ich muss den weg gehen. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Du hast recht der Arzt sagte das geht von alleine weg die Speiseröhre hat sich vergrößert. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wieder mal EINGETROFFEN !!!


Du hast mal wieder ins Schwarze getroffen, ich hatte dich nach einem Vorstellungsgespräch angerufen und die Antwort kam wirklich genau am dritten Tag, wie von dir gesehen und du meintest du siehst keine Zusage und so war es auch, ich habe leider eine Absage erhalten.Auf dich ist immer Verlass, du siehst einfach alles, egal ob positiv oder negativ, dafür danke ich dir sehr!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Top Beratung. Hoffe, dass alles so kommt, wie du sags Aber kein frage bei dir treffen immer.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke, bei dir trifft alles ein


Du begleitest mich schon lange und es ist alles eingetroffen. Selbst die kleinen Dinge, die du nebenher siehst.Daher danke ich dir für alles Und für deine Gabe. Wer die Wahrheit wissen möchte, ist bei dir goldrichtig.
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra meine Kinder gucken nur nach sich ständig den Ärger den sie versuchen mir zu machen. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Du hast aber auch recht das meine Töchter nur nach sich gucken mir dauernd den Ärger machen so das ich nicht gesund werden kann. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Du hastest aber recht das meine Töchter mir den Ärger ständig machen. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen danke
 
von Ros**


 
Kontakt