Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 7 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra du hast mal gesagt ein andere Zahnarzt das stimmte auch der ist gut. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo mein Sohn hat sich gemeldet sind seit heute morgen um 10 Uhr im KH jetzt gerade wird eingeleitet alles OK bei allen soweit danke für alles 10 Sterne
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kann Alessandra wärmstens empfehlen. Kenne sie seit 9 Jahren, sehr vieles ist eingetroffen wie von ihr gesehen.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra ich war schon sauer gewesen als ich durch Zufall angerufen habe bei meiner Tochter das das Baby da war. Wie du gesagt hast ich sehe das Baby bin unangemeldet da hingefahre liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra das Baby ist da viel früher hast du das gesehen ich habe aber zu fällig davon erfahren. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für deine Hilfe gestern, es ist immer wieder so schön mit Dir zu reden. Viele Eingetroffen gibt es schon und Weitere werden folgen. Du bist die Queen der Karten, seit 9 Jahren kennen wir uns jetzt schon und auf Dich kann man sich immer zu 100% verlassen.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Du verstehst was du siehst das ist wichtig und hilfreich keiner ist so klasse wie du. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra keiner ist so gut wie du. Du bist echt eine super Frau. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Alles gut es kommt wie du gesehen hast liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra du hast recht es geht mir viel besser . Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt