Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 3 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin !!! Einfach nur Spitze.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Du bist der Hammer


Wir kennen uns seit Jahren und ich wurde von dir nie enttäuscht, was deine Aussage betrifft. Du bist ein Segen, danke für alles.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut immer gut mit dir zu sprechen. Du behält immer recht. Schön das es dich gibt
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die Beste


Danke für alles in den ganzen Jahren.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön danke für das Gespräche :dann wir mal sehen was das raus kommt. melde mich bald.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN!!


Liebe Alessandra gestern haben wir telefoniert und sagst du das Geld vom. in "2" was soll ich sagen-:) habe heute E-Mail von meine Rechtsanwalt bekommen und steht das die gewonnen haben und momentan ein Teil mussen die mir auszahlen! Noch nicht alles aber besser das als gar nichts .Also Eingetroffen!! Ah ich wünsche mir das der knall beim meinem HM schneller kommt als geld vom . du weißt .lach. .. Vielen lieben Dank und bis bald.
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Beste Beraterin ever!!


Wie immer perfekt!! Einfach die Beste !! Dankeschön für alles und bis bald!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Excellent


Ich kann jeder weiter empfehlen
 
von Sam*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra wie du gesagt hast das Loredana mir Ärger macht wegen Geld . Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Anna


Wie du gesagt hast die wissen das einfach nicht was ich habe ein hin und her nur. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt