Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 2 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Dankeschön


Liebe Alessandra,Ja Du hattest Recht. Ein Bußgeldbescheid war im Briefkasten, hihi ! Ansonsten danke für Dein Gehör und die gute Beratung,LG
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine tolle Beratung!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank fürs nette Gespräch.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Dennoch wissen die nicht genau was das ist alles nur vermuten aber einer operativen Behandlung steht nichts mehr im Wege. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra die ganze Zeit schon versuchten das Krankenhaus mir Chemo einzureden das habe ich abgeblockt und jetzt werde ich operiert. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra du hattest recht ich habe mich durchgesetzt und jetzt werde ich operiert. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Beste Beraterin ever!!


Vielen lieben Dank für das nette Gespräch! Schade das ich mich nicht mehr verabschieden konnte. Wenn ich irgendwann viel Geld vom JB bekomme werde ich alles auf kerida ausgeben!! Natürlich für Gespräche nur mit Ihnen!!DANKESCHÖN LG .E.Die beste Beraterin auf KERIDA!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

100% eingetroffen, mal wieder


Du hattest mal wieder recht, du sagtest, es dauert und ich bekomme eine Absage, genau so war es.Auf dich ist immer Verlass, wer die Wahrheit wissen möchte, ist bei dir goldrichtig. Danke für alles.
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

*****Eingetroffen wie immer*****


Das Gespräche von Samstag war von Gericht am Montag ist eingetroffen du sagt Geld ist da aber aber nicht die Summen die ich gedacht .aber immer hin besser als nicht .Und wenn ich mehr möchte (gutachten von Auto und Gesundheit ) bedeutet mehr Papier und stress und könnte sein das nicht klapp .deswegen besser das Geld . weniger als nicht.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Beste Beraterin !!!!


Wie Du das nur machst. Genial. Kam alles hin von gestern , nach unserem Gespräch. Ich bin so froh, dich zu haben. Bis bald . LG
 
von dia***


 
Kontakt