Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 1 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche dir eine paar entspannte Festtage im Kreise deiner Familie..lg Claudia
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra, ich wünsche dir einen ganz schönen Mittwoch und einen besonders besinnlichen Weihnachtsfest, du bist einfach wie immer, spizze. 1000 Sterne für dich. Bussi
 
von Hex****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste danke für alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, eine Topberatung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön! Wie immer sehr hilfreich. Bis zum nächsten Mal.
 
von Aki**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich DANKE Dir von ganzen Herzen das Du immer für mich da bist egal wie oft ich angerufen habe du hast immer ein offenes Ohr und liebevolle ehrlich Worte!1000 Dank!!Und da Wahnsinn ist trifft alles so ein wie Du es siehst!!!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Begleiterin :-)
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder gut zu wissen dass es dich gibt !!!
 
von ale*****


 
Kontakt