Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 2 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  vieles eingetroffen
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke <3
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest Recht.wie immer! Absage kam bezgl. des Jobs! LG Anja
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Drück dich! Danke dass du immer da bist :-*
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer eine fundierte und detailgenaue Beratung und das Erkennen der IST - Situation, ich danke Dir.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Alessandra,
tja da muss ich wohl durch.das Ergebnis sollte ja nach meinen Wünschen sein.dann hoffe ich mal das es so kommt.alles Liebe für dich

 
von str*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Unterstützung *Geduld mit mir und für GM>333 bis bald-:)) einfach die BESTE!! Bis bald. LG
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Alessandra, gerade habe ich versucht dich anzurufen, aber irgendwas mit meinem Telefon stimmt nicht...es ist wie tot.es zeigt zwar an das es wählt und wenn ich anrufe schaltet sich nach ein paar mal kligeln der AB an aber ich kann nicht telefonieren.ich höre nichts es.keine Ahnung.war keine Absicht.
 
von str*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
eingetroffen :-) die Karte ist angekommen
LG
 
von bod*****


 
Kontakt