Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 6 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *Wie immer Dankeschön,bis bald*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klare Frage - klare Antwort - Vielen lieben Dank für dein immer Dasein, deine Herzlichkeit, deine direkten Ansagen, deine Hellsicht und dass alles so kommt, wie du es vorher sagst. Einfach DANKE für alles!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, die Nachricht kam innerhalb 5 Stunden - hast du vorausgesagt - ...viel wichtiger ist mir, Dir zu sagen, daß du einzigartig bist und ich dem Universum danke , DICH als Mensch gefunden zu haben !
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ein großes DANKE für Deine professionellen Voraussagen. Die Versicherung zahlt nun, nach jahrelangem Kämpfen!! EINGETROFFEN!!! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen Geld ist da
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, hattest in einigem wieder Recht. Auch mit Diebstahl. Mein Badeanzug wurde in der Reha gestohlen und leider auch mit Auto. Elektr. Fensterheber, Licht und hinterer Scheibenwischer sind defekt.
Leider hast auch im Unangenehmen Recht. Topberaterin.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie du wieder einmal Recht hattest.ganz herzlichen Dank,liebe Alessandra,für deine wunderbare Hilfe und für deine Sicht der Dinge.einzigartig! :)
GglG.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, ich habe den Nebenjob bekommen.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Danke das du für mich immer da.*
 
von sch******


 
Kontakt