Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 9 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Deine professionelle Beratung !
Ich vertraue Dir voll und ganz und bin froh, Dich bereits seit vielen Jahren an meiner Seite zu haben ! Ich freue mich schon jetzt auf den Moment, wo ich einfach nur anrufe, um zu fragen "wie geht es Dir ?" :-) alles Liebe und bis zum nächsten Mal ...
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bedanke mich für das schöne Gespräch<3 und fur die GM <3 alles stimmt 1000% und alles trifft ein !! Die beste Beraterin auf dem ganzen Welt!! Bis jetzt alles EINGETROFFEN!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Liebe Alessandra, mein Gesundheitszustand hast Du richtig
erkannt. Die Magen-Darmprobleme sind da. :-(( Hoffentlich
wird mal was Positives in mein Leben kommen. GLG
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.klare Ansage ohne Drumherum reden...vor allem das du mich zum lachen gebracht hast...dafür danke ich dir erst recht...!!!
 
von Fly***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicher wie immer!! DAAANKEE!
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Schön es stimmte alles mit dem Auto und den Augen und mit meiner Bezihung, danke ein Ganz großes Eingetroffen
 
von pla*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht, den Job mit den Küchen werde ich nicht bekommen, das Gespräch wurde eben im Voraus abgesagt.
 
von Som**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP! TOP! TOP!
 
von Tin*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du fängst einen immer auf wenn man so gar nicht mehr weiter weiß. Und vor allem bekommt man hier nur die Wahrheit zu hören und die Dinge kommen auch so. Tausend Sterne für Dich!
 
von Tin*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine ständige Retterin in Krisenzeiten. Und es kommt alles nach und nach wie Du gesagt hast. DANKE! DANKE! DANKE!
 
von Tin*****


 
Kontakt