Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 4 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra du hattest Recht mit meiner Tochter sie ist zurück Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles eingetroffen die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Wie immer Danke für die tolle Beratung *
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, danke, immer wieder gerne! LG
 
von Eli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Am 18.11.16 haben wir telefoniert und ich konnte wie schon seit langer Zeit und so oft mit Dir über die wirklich wichtigen Themen in meinem Leben sprechen. Deine Meinung ist einfach wichtig für mich, weil Du seitdem ich Dich über kerida kenne, immer ehrlich und authentisch warst...Neben vielen anderen Dingen sagtest Du letztens, dass mein HM bereits wieder direkt vor meinen Füssen liegt und und und...Genau so wars heute hat er sich gemeldet Treffen folgt..Dankeschön Alessandra und viele liebe Grüße Eva
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du hast es richtig gesehen, Wortwörtlich:
da kommt noch ein anderer Job, und so war es. Heute habe ich
die Einstellungszusage bekommen. Überhaupt, sind Deine
Gespräche so stimmig für mich, kein Schönreden bei
Dir, Du bist wunderbar!! GLG
 
von Nan**


 
Kontakt