Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 5 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist der bringer immer alles wie du sagst früher oder später es kommt Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Manch mal erinnere ich mich zurück da gebe ich dir Eingetroffen aber hallo Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh man was für ein Stress aber du hast gesagt ich mache das ja das werde ich liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra für deine Geduld mit mir! :-).LG, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine top Souveränität & Deine tiefe Menschlichkeit eröffnen den Raum für Glauben & Heilung, Mut & Stärke. Dein Wirken ist von unschätzbarem Wert ! Mit klarsten Angaben die immer stimmen & stets 100% eintreffen ! KOMPETENZ in allerhöchstem Niveau !
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine top Souveränität & Deine tiefe Menschlichkeit eröffnen den Raum für Glauben & Heilung, Mut & Stärke. Dein Wirken ist von unschätzbarem Wert ! Mit klarsten Angaben die immer stimmen & stets 100% eintreffen ! KOMPETENZ in allerhöchstem Niveau !
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, erstklassige Beratung.!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TRAUMBERATERIN!! großartiges Gespräch! Alles gewusst und klar erkannt. Ich hoffe auf die Prognose. Dankeschön!
 
von dor*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste danke
 
von Sta***


 
Kontakt