Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 1 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Geduld .. Einfach Top deine Beratungen
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...Top, wie immer !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank...Du biste eine Top Beraterin
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine Beratung der Extraklasse schnell und exakt alles erkannt. Wer gut und ehrlich beraten werden möchte sollte mal bei Alessandra anrufen, es lohnt sich. Ich sage Danke und wünsche einen super Start ins Jahr 2015.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen Du hattest mit allem Recht :)
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du fleißige Biene :-) ! Selbst an den Feiertagen bist Du für andere da! Genieße Die restlichen Weihnachtsstunden und komm´ gut ins Jahr 2015. Dir und Deinen Mädels auch für das nächste Jahr ALLES ALLES GUTE !
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg!Du hast bisher immer richtig gelegen und sehr gute Ratschläge gegeben. Ich schätze Deine Lebenserfahrung und ruhige Art.
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder zügig und auf den Punkt gebracht, berätst Du mich, wenn ich Fragen habe. Kann Dich wärmsten allen Hilfesuchenden empfehlen...Schon sehr oft trafen Deine Aussagen zeitnah ein, manchmal dauerte etwas. Aber Zeit braucht seine Zeit zur Entwicklung.Tausend Dank für Deine Geduld, bei immer wiederkehrenden Fragen. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine Zuversicht, deine selbstsicheren und treffenden, situationsbeschreibenden und vor allem klaren Aussagen. Frohe Weihnachten und alles, alles Liebe, vor allem das sich auch deine sehnlichsten Wünsche erfüllen und sich die Dinge die nicht stimmig sind wandeln oder auflösen,weil sie einfach nicht in das jeweilige hier und jetzt gehören .
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wunder? Es gibt sie wirklich :)
 
von ebl****


 
Kontakt