Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 7 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für deine Unterstützung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Freiminuten.
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra Du hattest recht, ich war zum Arzt der hat ein Blutbild machen lassen stimmt,(Zeckenbiss).Vielen Dank. Wünsche Dir einen schönen 3 Advent. L.g. Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dank Dir von ganzem Herzen für das wunderbare Gespräch gestern. Ich weiß dass alles so eintreffen wird wie von dir gesehen. Es hat bisher auch immer alles gestimmt. Liebe Grüße
 
von min****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *... für mich die aller die Beste...*
 
von Los*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  In dem Fall leider hattest Du schon wieder recht, gestern kam die schlimme Nachricht, die mir wieder den Boden unter den Füßen weggezogen hat, muss Termin abmachen, da das Dokument amtlich erstellt werden muss und meins nicht so anerkannt wird.
Zu allem Überfluss hat sich der zu zahlende Betrag noch gravierend erhöht, da die Lebensversicherungen doch mit eingerechnet wurden. Hoffe, dass ich endlich zur Ruhe komme.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung wie immer!
 
von kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nicht nur mein Vogel Sina brütet ihr Ei aus...alles wird gut...die Tage,nicht genau wissend warum,eine Melodie summt innen,ein Lächeln hat Lust zu lächeln,
weil es schöner ist zwei Kerzen zum 2.Advent mit einem Lächeln zu bestaunen,als grimmig zu blicken,
Liebe zu spüren und genau deshalb zufrieden*
Ja Du hast recht,Alessandra: The home of mine is a castle of my heart...warm,peaceful and lovely in
harmony(Klee+Sternschnuppe),where others in love can take place...I"m ready soon!!! zwei Kerzen angezündet für Dich in unseren Herzen...so Lovely!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles eingetroffen.Danke
 
von nic*****


 
Kontakt