Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 5 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Nur zum Empfehlen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr kompetente Beraterin.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer sehr gut. Sieht viele Details.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra das ich in einem Mann reinschaue da hast du Recht gehabt...das hast du mir vor sehr langer Zeit gesagt gehabt...Oh man der Mann war ein totaler Irre gewesen er wollte mich besitzen. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir Alessandra für Deine Aufbauende Arbeit Du zauberst mir nach jeder Beratung ein Lächeln in mein Leben,
wenn ich in meinem Kopfkino einen Knoten habe :) löst Du mir den auf eine liebevolle Art, ich wünsche Dir viel Licht und Liebe schön das es Dich gibt liebe Grüsse Roswitha
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung!
 
von kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo meine liebe es wird zeit das ich dich auch einmal bewerte du bist eine tolle und treffsichere beraterin du machst mir immer wieder mut und bleibst bei deinen aussagen mein letzter wunsch wird hoffendlich auch bald eintreffen werden uns sicher bald wieder hören gglg liebe umarmung
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist immer top! Was soll man noch schreiben? Sie liegt mit ihrer Art genau auf meiner Wellenlänge. Es passt! Vielen Dank für die vielen EINGETROFFEN!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von chr*****


 
Kontakt