Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 6 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Ende des Ärgers und der Belastungen ist vorgesehen...Bonus...J.P.ja vom Griff ins Clo...ja manchmal ist man froh,wenn man draufsitzt...hihi...bis in die Sterne...Dankeschöööööööön!
Man weiss erst dann,was man hat und freut sich doch lieber auf das was Schönes kommt...Erleichterung und Sonne!Feiern wir in unseren Herzen das Lichterfest,das ist doch heute...Suejche
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, du hattest die Trennung gesehen und meine Reise also Eingetroffen.Jetzt muß wohl Bewegung in meinem Leben kommen bin so gespannt wie es weiter geht.Danke Einen schönen 3 Advent wünsche ich Dir.L.g Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dickes EINGETROFFEN meine Liebe.

Behördenärger bekommen, aber wie von dir gesehen, habe ich es doch noch geregelt bekommen.

einfach super, was du siehst.
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist langsam unheimlich, Du hattest schon wieder recht behalten mit einer leider unangenehmen technischen Sache. Heute fiel mein Telefonanschluss komplett aus. Handy Verbindung extrem schlecht. Telekom kann erst am Dienstag spät nachmittags, vermutlich auf meine Rechnung kommen, um zu prüfen und in Ordnung zu bringen. Bin solange von der Außenwelt abgeschlossen.
Auch mit meinem Gesundheitszustand hast Du recht, gestern Nacht war die Hölle, ich muss sofort wieder alles ändern. Mein Kämpferinstinkt ist wieder da, habe evtl. 2 Sachen gefunden, wie ich die zu zahlende Summe drücken kann. Hat mich gestern jemand drauf gebracht, da wir erst das Haus gekauft haben und 1 Jahr später geheiratet. Die Anzahlung ist von mir ganz allein von meinem Konto vor der Ehe geflossen genau wie 10 Monate der Hypothekenrate. Habe schon alles eingescannt und RA zugemailt. Mal sehen, was bei raus kommt.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles auf den Punkt genau getroffen!!! Einfach KLASSE!!!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  alessandra ist meine Stammberaterin seit ein paar Jahren, sie ist treffsicher und genau meine Wellenlänge, ich freu mich immer auf die Gespräche mit ihr. Vertrauen gegen Vertrauen. Bis zum nächsten Gespräch alles Liebe.
Catrin
 
von cat*****


 
Kontakt