Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 10 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  super
 
von mon******


⭐⭐☀☀☀
  Hi Alessandra. Leider ist sehr wenig eingetroffen. Was die Zeiten betrifft ging es glücklicherweise voll daneben.

Die "Sache", die du für 2015 gesehen hast, ist natürlich eingetreten, da ich das in Bewegung gesetzt habe. Ging gar nicht anders.

Mein Ex ist nicht, wie gesehen wieder auf mich zugekommen. Was für mich Glück war. Denn ich möchte das auch nicht.

Der neue Mann hat mich auch nicht enttäuscht. sondern macht mich immer noch sehr glücklich.

Das Auto, welches bereits im September Probleme bereiten sollte, habe ich (leider) erst im November kaufen können. Aber auch das fährt bisher wie gewünscht.

Somit kann ich leider "null" Treffer verbuchen. Zum ersten Mal, seit ich dich kontaktiere.

Ich hatte aber jetzt schon mehrmals das Gefühl, dass du mich "nicht mehr siehst", weil alles nicht mehr zusammen passte.

Du bist klasse, aber vielleicht haben sich meine Lebensumstände so geändert, dass du nicht mehr die richtige KL für mich bist. Oder du schreibst mit und konntest der schnellen Veränderung - so wie ich - nicht folgen. Das weißt aber nur du. Würde ich schade finden wenns so wäre.

Trotzdem alles Liebe und Gute für dich. Ich hatte dir ein Feedback versprochen und das ist es nunmal.

LG Trine

 
von Tri**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratung dauret nur wenige Minuten, dafür bekommt man unglaubliche Details, enorm viel Energie, Kraft, Mut weiter zu machen. Selbst muss man nur glauben und vertrauen... Und egrendwan trifft ein.Ich habe so viele zu vermelden... Du bist Hammer GUT. Danke für alles
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Schön! Du hattest recht gehabt immer wieder die Schreiben.Auch sooo kam das wie gesehen von dir.liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles.

Lg. S.
 
von sb1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast recht, der Brief heute war harmlos, bekam noch die Abmeldung des Arbeitgebers. Auch alles bei mir zu ändern, als erstes auf meine Gesundheit achten, nehme ich in Angriff. Meinen seit langem in der Schublade liegenden Rehaantrag gebe ich meinen Doc beim Termin ab. Bei der Schülerhilfe schaue ich mir morgen alles mal an, Personal wird nach der Zeugnisausgabe benötigt. Sind halt hier ganz neu.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für deine Klarheit und das Mutmachen. Du bist sehr konkret in deinen Aussagen, das motiviert konkrete Schritte zu tun.
 
von Atl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von edi****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von edi****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Am Donnerstag sagtest Du mir, die Meldung meines HM liegt direkt vor mir, Du hattest Recht sie kam auch wie von Dir gesagt und auch wg. der Verhandlung am nächsten Dienstag bin ich jetzt beruhigter und sehe dieser dank Deiner ehrlichen Beratung positiv entgegen. Vielen Dank!

Lg E.T.
 
von Mee***********


 
Kontakt