Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 2 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra ich wunsche dir und dein mädels ein paar schöne stunden zu weihnachten da du ja wieder für uns da bist danke für alles ich habe das schönste geschenk bekommen von meinem sohn also eingetroffen du bist nud bleibst die BESTE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allessandra, ich bin jemand, der nicht gerne Bewertungen abgibt, vorallem deshalb, weil sich ja sowieso immer alles um die eine Frage dreht... und da kann ich halt ultimativ noch kein finales EINGETROFFEN vermelden. Aber es geht nach wie vor in die richtige Richtung... und ich habe mir Deinen heutigen Rat zu Herzen genommen und ihn konkret gefragt, ob er da morgen auch hingeht usw... und so kam es, dass wir gemeinsam hingehen werden und er sagte, dass es morgen dann bestimmt lustig wird, sprich, er freut sich darauf.
GLG von Christine
 
von Hak***


⭐⭐⭐⭐⭐
  100%! Immer wieder schön mit Dir zu sprechen! Danke für die aufbauenden Worte! Trefferquote ist einmalig! :-)
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alessandra! Diese habe ich mir aufgehoben...weil es immer so viele Eingetroffen gibt kann man nur einmal bewerten. Wohnung bekommen am nächsten Tag Nachrichten vom Anwalt.Alles halb so schlimm hattest Du auch mal gesagt. Nur mit der Liebe klappt es noch nicht so. aber das wird schon kommen. Frohe Weihnachtstage für Dich und Deiner Familie... Liebe Grüße Anna und Familie.
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder schön mit dir zu reden
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Du hattest Recht in Bezug auf meine Tochter. Sie hat
sich geärgert da ihr Koffer am Zielflughafen nicht angekommen
ist, das war der Grund.
Übringens: Sie (Du weißt wen ich meine) war mit. Es war
ja nicht so deutlich zu erkennen.
Ich wünsche Dir schöne und stressfreie Weihnachtstage
und für das Jahr 2015 Gesundheit, Glück und viel Erfolg
in allen Lebensbereichen.
Vielen Dank für alles!! GLG. M.
 
von Nan**


⭐⭐⭐☀☀
  Keine Meldung in deiner genannten Zeit.
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super hat wieder genau gepasst
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, nach unserem letzten Gespräch nachmittags kam die angekündigte Aufregung, ich hatte am Donnerstag dann meinen Horrorgang und habe diese Erklärung abgegeben. Vermutlich hatten sie aber, da der Vorgang bekannt war und eine Mitarbeiterin mich kannte, etwas Mitleid, so dass diese Erklärung m.E. noch normal gefaßt war und auch ein anderer aber mit ähnlichem Hintergrund wie ich es wollte, gefaßt war. Hoffentlich geht die Gegenseite jetzt darauf ein und auf die Reduzierungen.
Meinem HM habe ich eine entsprechende Antwort geschickt, vorsichtig einfühlsam und trotzdem wie immer sehr direkt. Nehme an, daran muss er wieder etwas "knappern" habe aber das Gefühl, dass das der einzigste richtige Weg ist, damit er endlich "zu Potte" kommt.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal und ein Frohes Weihnachtsfest
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


 
Kontakt