Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 4 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke ,Ohne worte einfach Genial !
 
von Sam***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder erstaunlich wie recht du mit allem hast. Es trifft alles ein. Manchmal muss "Frau" nur ein bisschen Geduld haben. lg Regina
 
von min****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sms gerade gekommen er muss arbeiten danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke das dumir wieder mal geholfen hast und recht hattest
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ihre Herzenswärme und ihr Verständnis machen sie einmalig. auch für mich war sie heute wieder einmal der Fels in der Brandung. mein Rettungsanker in meinem Kopfkino, meiner Zweifelkiste und wie sie es so richtig gesagt und gesehen hat mit meiner Angst.
Wer hat gesagt das das Leben leicht ist, auf beider Seite täglichem Kampf?
Aber der Weg ist das Ziel und egal was ist, ich fühle mich trotz aller Winde, Steine und Krisen wohl.
Danke dafür das du so unermüdlich "anstupst" und da bist.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... Alessandra überzeugt immer wieder durch ihr genauen Angaben und ihre Herzwärme... herzlichen Dank!
 
von Ste**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Umsonst hat Alessandra nicht so viele Gespräche
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitzenklasse.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr gute Beraterin.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach ausprobieren. Dann seht ihr schon.
 
von Url********


 
Kontakt