Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 53 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 53 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Berufliche Veränderungen mit positiven Gesprächen siehst Du...echte Freundschaftskarten...und HM in der Zukunft..."Maria hilf!",dass ich das durchsteh...danke für
Deine Hilfe...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh ja,noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag,Alessandra,von der lieben Sue...lass uns immer miteinander lachen,dann wird es klappen...Liebe sei überall das Höchste!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ach von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, habe es erst heute mitbekommen auch wenn ich Dich gerade an diesem Tag genervt hatte.
Wie immer sehr genau und sehr gute Ratschläge.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebste alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag vor allem gesundheit sonst alles ok immer wieder eingetroffen ganz lieben gruss
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer: TOP! Vielen Dank!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit und natürlich, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Danke, dass Du immer für uns da bist und uns mit Deiner einfühlsamen, herzlichen Art immer wieder aufbaust. Eine grosse Umarmung, Parvana
 
von Par****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Happy Birthdag!! Und alles alles was Du Dir wünschst...Liebe Grüße..
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Happy Birthday meine Liebe Alessandra!
Sehr viele Sachen schon eingetroffen, manchmal auch Kleinigkeiten, die man schon vergessen hat. Nur die sehr wichtige Sachen ziehen sich manchmal wie Kaugummi:-( Dafür kannst Du aber nicht:-) LG und Bleib Gesund!!!
 
von doa***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles liebe und viel Ruhe gönne ich dir vom ganzen Herzen zum heutigen deinem Geburtstag liebe Allessandra;-)))
Wünsche dir weitere viele viele vertraute Gespräche
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Alessandra, auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, Gesundheit und dass sich deine Träume erfüllen! Bleib genau wie du bist! Denn du bist einfach die Beste! Danke für deine Unterstützung und Geduld! 10 Sterne für dich :-*
 
von Ice********


 
Kontakt