Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 90 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 90 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung, hast alles erkannt. Danke. Konntest mir weiterhelfen.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für alles, wie immer einfach super.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für alles, wie immer einfach super.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die liebevolle Aufklärung ;-)) Ich danke Dir wieder einmal von Herzen ;-))
 
von The*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach unglaublich!!! Du sahst ein Treffen in der 3. Karte... meintest, es könnte auch sein, dass wir uns nur am vorbeifahren sehen, da ein Auto dabei liegt... Was soll ich sagen? Du hattest natürlich wieder Recht... hab meine Mutter vom einkaufen abgeholt, stand am Zebrastreifen und natürlich stand er auf einmal da, genau am 3. Tag nach unserem Gespräch. Deine Treffsicherheit ist echt unübertrefflich! Jetzt hoffe ich, dass auch bald die Nachrichten von ihm folgen. Danke Dir für alles!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...ich kann einfach nur DANKE sagen...
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...ich kann einfach nur DANKE sagen...
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...ich kann einfach nur DANKE sagen...
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...ich kann einfach nur DANKE sagen...
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...ich kann einfach nur DANKE sagen...
 
von son**********


 
Kontakt