Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 9 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden. Danekschön für Alles
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super .Dankeschön
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super. Dankeschön
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die lieben Worte,Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen! Danke das es Dich gibt!Sorry bei mir sind grad Handwerker kommen
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Arbeit bleibt - wie du es gesagt hast. :-) Herzlichen Dank und LG und bis zum nächsten Hören, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
das war wieder ein Hammergespräch. Alles exakt genau gesehen, erklärt und beschrieben, aber wer Dich kennt, weiß das ja, einfach Super. Freue mich schon wieder auf unser nächstes Gespräch. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich. Alles Liebe Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer, kurz, präzise und sehr gut, Vielen DANK!
 
von Vok*


⭐⭐⭐⭐⭐
  wertvolle Hinweise und schnelles Erfassen der Situation ,dazu immer freundlich und ausgeglichen. DANKE!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder ein "EINGETROFFEN" Treffen mit HM hat stattgefunden. Du bist super!
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine ehrlichen Worte und Denkanstöße, letztendlich hat jeder sein Glück selbst in der Hand.
 
von clo*****


 
Kontakt