Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 80 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 80 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder recht. Mein Auto hatte ganz kleine Mängel und ich musste noch einmal beim TÜV vorfahren Es kommt immer wie du sagst, selbst die ganz kleinen Dinge. :-)
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nur zu empfehlen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit meinen älteren Herrschaften hast auch wieder Recht.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,rnmit Bauch hattest schon wieder Recht.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles wie immer super.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles wie immer super.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles wie immer super.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Grüße vom Magnetfeld :-) glg
 
von The*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, auch wenn ich immer und immer wieder meine Probleme mit mir rumtrage, immer und immer wieder kann ich nur ein EINGETROFFEN als Feedback melden. Du trittst mich auch verbal immer wieder in den Hintern die Geduld mit meinem HM aufzubringen, weil es bisher auch IMMER stimmte, was du in den Karten gesehen hast. Du bist ein Fels in meiner Brandung, DANKE, jetzt hoffe ich, dass ich auch eines Tages sagen kann, mein HM ist wieder bei mir.
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder sehr klare Aussagen. Danke!
 
von sma*******


 
Kontakt