Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 94 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 94 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank,liebe Alessandra,es ist wieder einmal genau so gekommen,wie du es mir gesagt hast.Hattest die gesamte Situation wieder einmal perfekt erkannt Beruflich bewegt sich nun auch was! Die Gespräche mit dir tun mir unglaublich gut und bauen mich immer wieder auf.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie du weißt, ein mega fettes EINGETROFFEN! :-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, er war gestern Abend zu Besuch, aber.im Sommer macht er seinen Familienurlaub für 5 Wochen in der Türkei?
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und fast hätte ich es wieder vergessen: Lieben Dank für die Freiminuten!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...und die Sonne strahlt wieder :-) Dankeschön von Herzen und noch HAPPY VALENTINE :-)
 
von The*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-) Alles top :-)
 
von kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für deine liebevolle Unterstützung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnell, überzeugend, hilfreich und gut.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr stärkende und beruhigende Beratung, von Herzen Dank!
 
von ren**************


 
Kontakt