Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 63 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 63 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  DU bist einfach nur die BESTE !!!

Ruft Alessandra an, sie hat IMMER Recht *
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tränenreich war unser letztes Gespräch und du baust mich auf und bist für mich da und immer wieder kommt Nachricht von meinem HM, auch wenn ich es nicht glauben kann weil

DU RECHT hast und es immer wieder ein EINGETROFFEN gibt
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Stern, du bist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht. Wie oft fängst du mich auf, und immer wieder tritt ein, was du siehst, auch wenn ich sooo oft Probleme habe, es zu glauben. DANKE
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, heute ist wieder einer von den furchtbaren Tagen. Mein Kopf spinnt, bin den Tränen nahe. Nach unserem Gespräch geht es mir viel, viel besser. Ich Danke Dir vom Herzen für die aufbauende Worte. Es ist ein Paradox die Realität mit dem Kartenbild zu begreifen und dennoch vertraue ich Dir, weil Du gibst mir Hoffnung.
Bis bald.
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke danke danke du Liebe.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine wunderbare Beratung, kann ich nur empfehlen.
Vielen lieben Dank.
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein schönes, stimmiges Gespräch. Vielen Dank!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und Knapp sind deine Beratungen und immer Eintreffend. In kürzester Zeit verpackst du deine Aussagen und sie treffen immer ein. Eingetroffen, auch diesemal wieder. sehr zu empfehlen
 
von fee****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen,dass ich Prünfung besteh
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine super tolle Beraterin. Wir haben jetzt schon öfters telefoniert, und Du hast immer wieder Recht gehabt. Viele tausend Sternchen wünsche ich Dir. Alles Liebe !
 
von lin**


 
Kontakt