Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 107 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 107 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Bewertung kommt etwas spät aber ich kann dir ein eingetroffen schreiben. Du hattest recht, ich darf mein Auto behalten. :-) Vielen Dank
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir das Du immer für einen da bist wenn man wieder nicht weiß wie es weiter gehen soll. Auf Deine Aussagen ist immer verlass und Du bist so herzlich das man sich immer gleich wohl fühlt bei Dir. Danke von Herzen. LG Sabine
 
von Sis**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank für Alles .
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, wie immer einfach super. Du hast mir sehr weiter helfen können. Er kam alles so, wie du es sagtest.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hattest recht, es ist so gekommen wie du sagtest!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hattest recht, es ist so gekommen wie du sagtest!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es kommt so, wie Du es sagst - sehr unheimlich
DANKE
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder sehr hilfreich mit Dir zu sprechen
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Beratungen
 
von and******


 
Kontakt