Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 24 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 24 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer, genaue Angaben, auch mit den Beobachten durch andere in der Nachbarschaft und vor allem mein Auto, wird sich aber alles bald klären und auch andere Sachen, die immer eingetroffen sind.
Danke Dir
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben dank für die letzten zwei jahren du bist mit mir mehrmals durch die tiefe gegangen jetzt geht es bergauf mit meinem sohn tausend dank
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles aber auch alles eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Gespräch war super gut mit Dir... Ich sage in allem bescheid. Bis jetzt kam es so wie du gesagt hattest...Liebe Güsse Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewerbungsgespräch ging heute sehr gut. War eine Frau und ein Mann, sie hatte aber das Sagen. Bekomme bis Montag Bescheid, dass ich evtl. ab Dienstag arbeiten kann. Stundenlohn sehr gut und was mehr ist, einigt man sich... Alles das wäre für mich optimal.
Ausbildung, der Bekannte hat sich gemeldet, ein Kurs ist voll, aber er bleibt dran und will was für mich tun. Hattest damit recht.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du hattest recht mit der Wohnung. Es verzögert sich. LG Gisela
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen du sagtest das Auto liegt auf dem Kopf Achtung ja heute kam es so: Kühler defekt. 100% wie schon so oft
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  auch in diesem Gespräch wie immer alles richtig analysiert.
Einfach unschlagbar!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse, wie immer. Alessandra ist halt etwas ganz besonderes. Hier kann man auch anrufen, wenn man nur schnell einen Überblick möchte, ohne spezielle Fragen. Superschnell alles zusammen gefasst und gute Laune inklusive. Vielen Dank und bis bald
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Noch immer kein Nachricht vom HM? Mache mir allmählich Sorgen.
 
von clo*****


 
Kontakt