Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 36 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 36 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen,das flughafen ist nicht lange auf dauer
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen URLAUB STEHT DU BIST DIE BESTE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe allesandra es ist mal wieder an der zeit DANKE zu sagen es ist alles eingetroffen sohn kommt nächste woche aus klinik zur zeit praktikum wird sehr gelobt danke dAS DU IMMER FUR MICH IN MEINER SCHWEREN ZEIT DA WARST GENAU VIER MONATE KLINIK DANKE FÜR ALLES DRÜCKE DICH
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir gesagt, obwohl ich es erst nicht glauben konnte, es kommt noch etwas mit meinem Auto oder PC.
Schwupps heute morgen hatte ich einen Autounfall mir ist einer reingefahren. wieder recht gehabt.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für die schönen Gespräche, und sind schon viele kleine Dinge eingetroffen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo meine liebe,du bist die BESTE.du hattest mal wieder in allem recht,wie konnte ich nur zweifeln.danke von ganzem herzen.lg
 
von knu**


⭐☀☀☀☀
  Liebe Alessandra, \r\nwir haben mehr als 2 Jahre manchmal wöchentlich miteinander telefoniert.\r\nDu warst immer sehr einfühlsam und nett, und hast mich immer getröstet und mir viel Hoffnung gemacht in meine schweren Beziehungskrise, leider die Falsche Hoffnung.\r\nEs ist zu meiner großen Enttäuschung GAR NICHTS eingetroffen.\r\nDu bist immer hartnäckig bei deinen Aussagen geblieben obwohl ich meistens nur gestaunt hatte was du da erzählst.\r\nDie Dinge mit meinem Auto, Wohnung, Geld, Reisen, Rücken, Beine etz. was du sonst am Rande immer so gerne erwähnst, sind _ NICHT und NIE EINGETROFFEN\r\nWas mein HM betrifft, weil nur er der Grund meine Anrufe war, NICHT EINGETROFFEN!!! \r\nHeute habe ich die Gewissheit und meine Beführchtung ist war geworden NICHT EINGETROFFEN!!!\r\n
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jeder Anruf ist immer super beruhigend, sie bleibt bei Ihren Aussagen auch wenn man Zweifelt und sie ist sich sicher es kommt so wie sie es sagt ... hier gibt es keine Märchenstunde und hier wird auch kein Gespräch in die Länge gezogen ... Absolut Top-Beratung!! DANKE
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für deine Unterstützung, egal wie anstrengend und nervend ich auch bin, du bleibst bei deiner Meinung und wirst nie ungehalten oder abweisend. Ich hoffe sehr dass die schwere Zeit bald vorbei ist. DANKE für alles.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für deine Unterstützung, egal wie anstrengend und nervend ich auch bin, du bleibst bei deiner Meinung und wirst nie ungehalten oder abweisend. Ich hoffe sehr dass die schwere Zeit bald vorbei ist. DANKE für alles.
 
von spl*******


 
Kontakt