Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 57 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 57 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe noch jede Menge "alte" Bewertungen offen, kann nur immer und immer wieder sagen:

Ruft Alessandra an, die ist einfach nur die BESTE und ihre Aussagen stimmen immer !
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe noch jede Menge "alte" Bewertungen offen, kann nur immer und immer wieder sagen:

Ruft Alessandra an, die ist einfach nur die BESTE und ihre Aussagen stimmen immer !
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe noch jede Menge "alte" Bewertungen offen, kann nur immer und immer wieder sagen:

Ruft Alessandra an, die ist einfach nur die BESTE und ihre Aussagen stimmen immer !
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe noch jede Menge "alte" Bewertungen offen, kann nur immer und immer wieder sagen:

Ruft Alessandra an, die ist einfach nur die BESTE und ihre Aussagen stimmen immer !
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe noch jede Menge "alte" Bewertungen offen, kann nur immer und immer wieder sagen:

Ruft Alessandra an, die ist einfach nur die BESTE und ihre Aussagen stimmen immer !
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  meine liebe,du hattest mal wieder recht,ein dickes EINGETROFFEN.simply the best.danke,für alles.lg
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Alessandra, wieder kann ich Dir EINGETROFFEN vermelden. Magendarmsache ist wie vorausgesagt nichts Schlimmes, bestätigt vom Arzt. Probleme mit der MDSchleimhaut vorhanden, wie von Dir gesehen.
Auch Gelderfolg - wenn es dieser war - ist gekommen.
Und die vorausgesagte Reise von meinem Mann mit seiner Schwester (aber ohne mich) hat sich herauskristallisiert, geplant auf nächstes Jahr. Du bist einfach die BESTE Beraterin hier! Ganz lieben Dank!!!
 
von Par****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebes :-) - wir sprechen schon seit einigen Jahren miteinander und vieles, was du mir gesagt hast, ist eingetroffen. Ich hoffe von daher, dass die eine GROSSE Sache auch eintreffen wird. Werde dir dann sofort berichten! Schön, dass es dich gibt :-) LG
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja Du hast Recht...ich muss auf meine Gesundheit achten! Zwei Männer stehen im Kartenbild.Der eine mit der Vorsicht und den Ängsten in die Zukunft blickend,der andere in der Zukunft über die Arbeit,der mir wohl noch unbekannt ist.Wenn mir meine Situation jetzt bewusst wird,wird es dringend!!!...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra...Dein Gespräch vom 11.06: Du siehst die Veränderungen im häuslichen Bereich positiv und die richtigen Entscheidungen bei der Arbeitsveränderung,dass die Verträge verändert werden...und auch,dass neue Ideen kommen..Die positven Nachrichten seitens des HM!!!...Danke...Sue
 
von car********


 
Kontakt